Weltenbrecher der Garothi

Gilde Brachial Horde auf dem EU Server Blackmoore legt am 08.01.2018 den Weltenbrecher der Garothi More »

Teufelshunde von Sargeras

Gilde Brachial Horde auf dem EU Server Blackmoore legt am 08.01.2018 die Teufelshunde von Sargeras More »

Antorisches Oberkommando

Gilde Brachial Horde auf dem EU Server Blackmoore legt am 08.01.2018 das Antorisches Oberkommando More »

Eonar die Lebensbinderin

Gilde Brachial Horde auf dem EU Server Blackmoore legt am 08.01.2018 Eonar die Lebensbinderin More »

Portalhüterin Hasabel

Gilde Brachial Horde auf dem EU Server Blackmoore legt am 08.01.2018 die Portalhüterin Hasabel More »

Gilde Brachial Horde auf dem EU Server Blackmoore legt am 08.01.2018 Imonar der Seelenjäger More »

 
logo_brachial

Antorus der brennende Thron

Antorus der brennende Thron

Nach einem erfolgen Clear Raid im Antorus der brennende Thron starten wir nun heute wieder von vorne da noch einige Gildenmitglieder  noch immer Loot aus dem normalen Modus brauchen. Auch hier konnten wir wieder innerhalb unserem Zeitlimits von 2 Stunden einige Bosse legen und super gut Loot abstauben für die Gilde.

Weltenbrecher der Garothi Normal
Loot

Teufelshunde des Sargeras Normal
Loot

Die Verteidigung von Eonar Normal
Loot

Portalhüterin Hasabel Normal
Loot

Antorisches Oberkommando Normal
Loot

Imonar der Seelenjäger Normal
Loot

logo_brachial

Antorus der brennende Thron

Antorus der brennende Thron

Am danach folgenden Raidtag dem 22.01.2018 konnten wir dann endlich als Gilde den Kontent im normalen Modus säubern. Leider gab es nicht soviel Loot für unsere Gildenmitglieder da wir als Verstärkung doch noch einige an Random dabei hatten.

Varimathras Normal
Loot

Der Zirkel der Shivarra Normal
Loot

Aggramar Normal
Loot

logo_brachial

Antorus der brennende Thron

Antorus der brennende Thron

Am 21.01.2018 gingen wir wie jede Woche in den Raid Antorus der brennende Thron dort konnten wir dann innerhalb unseres Zeitlimits von 2 Stunden mehr als die hälfte der Bosse im Raid Antorus der brennende Thron besiegen und für unsere Gildenmitglieder doch einiges an Loot heraus holen.

Weltenbrecher der Garothi Normal
Loot

Teufelshunde des Sargeras Normal
Loot

Antorisches Oberkommando Normal
Loot

Die Verteidigung von Eonar Normal
Loot

Portalhüterin Hasabel Normal
Loot

Imonar der Seelenjäger Normal
Loot

Kin’garoth Normal
Loot

logo_brachial

Antorus der brennende Thron

Antorus der brennende Thron

Am 14.01. haben wir mit der ID vom 10.01. weitergemacht, wir waren wie immer 2 Stunden im Antorus der brennende Thron, doch leider konnten wir nur 2 Bosse töten. Wir arbeiten uns langsam und in kleinen Fortschritten aber weiterhin nach oben. Denn nun stehen wir im Antorus der brennende Thron vor Kin’garoth und geben unser bestes ihn auch schnellst möglich zu legen.

Momentan fehlt uns einfach noch eine sinnvolle Taktik mit der wir ihn legen können, ein bisschen Movement fehlt auch einigen Spielern was halt wieder etwas mehr Übung erfordert.

gelegte Bosse:

  • Antorisches Oberkommando
  • Seelenjäger

Unser Loot:

logo_brachial

Antorus der brennende Thron

Antorus der brennende Thron

Auch am 10.01.2018 bestritt unsere Gilde die Herausforderungen im Antorus der brennende Thron, doch leider konnten wir unser Abendteuer diesesmal nur auf 4 Bosse beschränken. Denn das antorische Oberkommando sowie der Seelenjäger stehen uns noch im Weg. Am Sonntag den 14.01. wird unsere Raid ID fortgesetzt und wir hoffen das wir dann diese 2 für uns hartnäckigen Bosse doch noch legen können, sollte das der Fall sein so steht uns ein neuer Boss bevor.

Kin’garoth konnten wir uns schon am 08.01. kurz anschauen, es waren 2 Versuche. Der erste Versuch war nuja nicht wirklich gut, aber der zweite sah dann doch schon besser aus, so gehen wir hoffungsvoll am 14.01. in Raid.

Denn wir wollen den Loot sowie den Kill! Also nimm dich in acht Kin’garoth die Gilde Brachial hat es auf dich abgesehen. Sollten wir Kin’garoth am Sonntag legen so setzt sich unsere Reise durch den Raid Antorus der brennende Thron fort.

Unser Loot:
Knuffviech:
item, item, item
Shàdomoon: item
Tantchön: item
Zârân: item
Quieddeath: item
Lagathar: item
Nasabiest: item

logo_brachial

Antorus der brennende Thron

Antorus der brennende Thron

Auch im neuem Jahr besucht unsere Gilde den Raidcontent von Antorus der brennende Thron, in dieser ersten ID des neuen Jahres konnten wir die ersten 6 Bosse legen. Dies war ein kleiner Fortschritt für unsere Gilde, da wir noch immer keine Profis sind sondern normale berufliche Leute :-).

Erfreulich  war auch das wir den Raid zum größten Teil durch Gildenmitglieder befüllen konnten :-), es waren nur 2 random Spieler dabei die auch eine gute Leistung erbracht haben und es vielleicht ohne sie nicht soweit gekommen wäre, nochmal ein riesen dankeschön für die Aushilfe.

Ich hoffe aber das wir in Zukunft wirklich Gildenintern durch den Content rennen können :-).

Unser Loot:

Zârân: item, item
Shàdomoon: item, item
Eldolei: item, item, item
Nasabiest: item, item
Serynai: item, item
Knuffviech: item

logo_brachial

Frohes neues Jahr

Frohes neues Jahr

logo_brachial

Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten

logo_brachial

Antorus der brennende Thron

Antorus der brennende Thron

Am 20.12.2017 konnten wir unseren ersten Raid auf Antorus der brennde Thron starten, dieser Raid diente in erster Linie dazu um einen kurzen Überblick über die einzelnen Mitglieder zuerhalten. Sprich wer hat kein Movement, fehlt uns noch Schaden oder sogar Heilung! Deswegen konnten wir nicht all zuviele Bosse legen. In diesem Anlauf mussten wir uns leider mit 3 Bossen zufrieden geben. Dennoch konnten einige Spieler loot bekommen:

  • Knuffviech erhielt item
  • Knuffviech erhielt item

Wir hoffen im neuen Jahr, mit neuen Mitglieder, verstärkt Antorus der brennende Thron raiden gehen zu können um für uns so schnell wie möglich den HC Contenct zu clearen.

logo_brachial

Gildengründung

Willkommen bei der  Gilde Brachial,

sie wurde am 05.12.2017 gegründet.

Die Gilde Brachial, wer sind wir…!

Die noch sehr kleine Gilde Brachial sucht noch nach Mitspielern/in.
Wir sind eine noch sehr neue Gilde, wollen aber mit unseren Membern viel Spaß im Raid, Myth+, BG oder sogar im RBG haben!

Wir sind eine kleine Gruppe von Spielern die schon zwischen 8 – 13 Jahre WoW spielen :-). Damals haben wir die 40er Raid mitgemacht und wissen also wie der Hase laufen kann! Wir suchen immer engagierte Spieler.

Geplant ist den HC Content zu clearen! Das Problem ist mittlerweile sind wir erwerbstätige Leute und keinen jungen Hüpfer mehr die noch zur Schule gehen und eine Menge Zeit in WoW investieren können, daher sind wir auch eher eine Semi-Progress Gilde wo das durchschnitt’s Alter 30 ist. Aber der Spaß an der Sache soll natürlich auch nicht zu kurz kommen :-).

Raidtage: stehen noch nicht fest
Raidzeiten: stehen noch nicht fest

Was wir euch bieten:

  • T20: 3/9HC 9/9NHC
  • Seit Classic erfahrene Raider & Raidlead
  • Angenehme und lustige Stimmung im TS, trotzdem erfolgsorientiertes Raidklima
  • Erfahrener, fairer Lootverteilung

Was ihr mitbringen müsst:

  • Spaß an der Community und dem Spiel haben
  • Zuverlässigkeit & Wiperesistenz
  • Gutes Klassenverständnis & Movement
  • Angemessenes Gear 915 – 930 & Waffe 65+

Und wer keine Zeit für die Raids findet, hat bei uns auch einen Platz, denn M+ Instanzen werden auch immer gerne gegangen 🙂 und in einer festen Gruppen spielt es sich immer besser ;-).

PvP – Bereich

Auch PvP Spieler können bei uns einen Platz finden, wir suchen hier für ebenfalls engagierte PvP Spieler die interesse an Arena Gruppen und RBG haben.

Interesse?
Dann einfach Ingame per /w oder Ingame-Post an: Gerbenøk, Kecksilotta, Knuffviech, Nasabiest, Quieddeath, Shàdomoon